Bruchmühlen:

ein kleines, wunderschönes Örtchen, in dem sich Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen treffen. Genau auf der Grenze und an der idyllischen Else gelegen, findest Du unser gemütliches Backhaus am Kreisverkehr.
Mit einem großzügigen, gemütlichen Sitzbereich innen und einer schönen Außenterrasse, besticht die Filiale, im Stil einer gemütlichen Berghütte, sowohl an sonnigen Frühlings- als auch an verregneten Herbsttagen.
Das freundliche Team aus knapp 20 Kolleginnen und Kollegen ist jeden Tag für Dich mit einem Lächeln auf den Lippen da.
Ob zum Frühstücken, Brunchen, zur Kaffeezeit oder einfach zwischendurch: Das Backhaus in Bruchmühlen lohnt sich immer!
Als besonderen Tipp empfehlen wir Dir eine ausgiebige Fahrrad- oder Wandertour durch das malerische Osnabrücker-Land mit unserem schönen Backhaus als Ziel.

Adresse:
Meller Straße 3
49328 Melle
Tel.: 05226/9822619

Wir freuen uns über deine Reservierung!

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 06.00 – 18.30 Uhr
Sa.: 06.00 – 18.00 Uhr (aktuell wegen Covid-19: 06.00 – 17.00 Uhr)
So.: 08.00 – 18.00 Uhr (aktuell wegen Covid-19: 08.00 – 17.00 Uhr)

Bilder

Besondere Angebote:

Auf dem Weg zur Arbeit, nach Abholung der Kids aus der Kita und einfach immer, wenn es schnell gehen muss: Unser Drive-In-Schalter ist einfach praktisch.

Gemütlich einen Kaffee trinken und im Netz surfen? Kein Problem! Wir bieten Dir kostenfreies W-Lan.

Nach der Arbeit noch schnell Kuchen kaufen… Mist kein Kleingeld dabei. Kein Problem! Wir bieten bargeldlose Kartenzahlung an.

Besuch uns doch mal zum Frühstück. Hier erhältst Du verschiedene frisch für Dich zubereitete Frühstücke und Kaffeespezialitäten.

Deine Ansprechpartnerin vor Ort:

Unsere Teamleitung ist auch für Dich da:

Daniela Hartig