Es gibt viele Gründe, warum unser Unternehmen ein guter Arbeitgeber ist. Aktuell sprechen noch mehr Gründe für uns.

Wir stehen auch während der Corona-Pandemie fest hinter unseren Kolleginnen und Kollegen:

  • Wir arbeiten täglich daran unsere Hygiene- und Sicherheitskonzepte zu überarbeiten. Für den Kunden? Ja genau, aber auch für unsere Kolleginnen und Kollegen. Für einen sicheren Arbeitsplatz!

Wir geben unseren Kolleginnen und Kollegen einen großen Rabatt:

  • Wir wissen, dass viele Familien von Kurzarbeit betroffen sind. Um immerhin eine kleine finanzielle Entlastung zu geben erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen, anstatt bis zu 30 %, aktuell sogar bis zu 50 % Rabatt auf unsere Backwaren.

Wir wachsen weiter und sichern auch die Arbeitsplätze von morgen:

  • Auch in der näheren Zukunft werden wir wieder wachsen und mit neuen, modernen Konzepten an unterschiedlichen Standorten auftrumpfen. Dafür brauchen wir natürlich Verstärkung in der Familie. Daher stellen wir auch weiterhin ein!

Wir bilden sogar mehr aus als vor der Corona-Pandemie:

  • Wir sind stark für unsere Kunden und stark für die Region, daher haben wir für dieses Ausbildungsjahr mehr Azubis angenommen als üblicherweise. Auch jetzt können junge Menschen sich noch bewerben und mitten im Jahr in ihre Ausbildung starten!