Backhaus Bielefeld Senne

NEUERÖFFNUNG

Endlich ist es soweit! Unser Backhaus hat im November 2022 für Dich eröffnet!

Im neu geschaffenden Einkaufszentrum in Senne direkt am wunderschönen, alten Friedhofsgelände gelegen.

Schließe Deinen Wocheneinkauf mit einem entspannten Kaffee ab, oder starte gemütlich in den Tag mit einem schmackhaften Hensel-Frühstück. Unser modernes Design-Café eignet sich optimal für einen kurzen „Brake-downer“ im Alltag.

Unser liebevoll gestalteter, großer Innenbereich und unsere große, sonnige Außenterasse (comming soon) laden zum relaxen und verweilen ein. Auch in diesem Backhaus haben wir besondere Design-Elemente und interessant gestaltete Sitzecken für Dich, Deine Freunde und Deine ganze Familie. Entspanne Dich in einem liebevoll gestaltenem Umfeld, während Deine Kinder in unserer Spielecke toben- Denn wir sind für die ganze Familie da. Oder hol Dir zwischen dem Einkauf einen kleinen Snack auf die Hand.

Kleiner Tipp: Der wunderschöne, alte Senne-Friedhof ist überregional bekannt für seinen alten Baumbestand, seine Pflanzenvielfalt und für seine historischen und etwas geheimnisvollen Grabsteine und Denkmäler. Mache einen kleinen Ausflug, spaziere über den Senne-Friedhof, schnappe frische Luft und genieße danach einen heißen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen bei uns.

tradition meets modern | grün und Natur | haute couture und cozy cool

Selbstverständlich erwartet Dich auch hier die überregional bekannte Hensel-Qualität der schmackhaften Backwaren, sowie ein herzliches Team aus knapp 15 Kolleginnen und Kollegen. Unsere Backwaren-Experten stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Ob Frühstück, Kaffeezeit oder einfach eine Malzeit für zwischendurch: Das Backhaus in Senne lohnt sich immer! Besuche uns in unserer neuen Filiale, lerne unser Team kennen und fühle Dich wohl! Wir freuen uns auf Dich

Adresse:
Windelbleicher Straße 210 – 214

33659 Bielefeld-Senne

Tel.: 0521 96750939

Öffnungszeiten:
Mo.: – Fr.: 06.00 – 18.00 Uhr
Sa. 06.00 – 18.00 Uhr
So.: 07.30 – 18.00 Uhr

Bilder

Besondere Angebote:

Gemütlich einen Kaffee trinken und im Netz surfen? Kein Problem!

Wir bieten Dir kostenfreies W-Lan. Nach der Arbeit noch schnell Kuchen kaufen…

Mist kein Kleingeld dabei. Kein Problem! Wir bieten bargeldlose Kartenzahlung an. Besuch uns doch mal zum Frühstück. Hier erhältst Du verschiedene frisch für Dich zubereitete Frühstücke und Kaffeespezialitäten.

Deine Ansprechpartnerin vor Ort:

Unsere Teamleitung ist auch für Dich da:

Susan Edwards Kluck