Die Helden der Nacht:

In der Nacht, wenn alle anderen schlafen, arbeiten unsere Kollegen und Kolleginnen daran, unseren Kunden immer frische und leckere Backwaren bieten zu können. Eine Mannschaft von über 120 Mitarbeiter/innen backt, kocht, kommissioniert, reinigt fleißig und hält den Betrieb in Gang.
Manche würden sagen, es sei nur ein Job und die Kollegen und Kolleginnen gehen ihrer Arbeit nach. Wir nennen sie Heldinnen und Helden! Denn dank unserer vielen Nachteulen gibt es für Dich und alle Frühaufsteher, Handwerker, Pendler und Co. bereits morgens ein üppiges, gesundes und frisches Frühstück.

Die Wegbereiter und Möglichmacher:

Unsere Flotte aus 20 Fahrern/Fahrerinnen und nochmal 20 Innendienstler/innen steht jeden Morgen ab 02.30 Uhr bereit, um unsere frisch gebackenen Waren zu kommissionieren, einzuladen und zackig in die Filialen zu liefern. Da kann es morgens schon mal richtig stressig werden. Das ist aber kein Problem für unsere Profis. Sie kennen ihre LKW`s, ihre Routen und die Straßen!

Unser Verkaufs-Team, Deine „Backwaren-Dealer“:

Für Dich vor Ort, jeden Tag, sieben Tage die Woche! Unsere herzlichen Kolleginnen und Kollegen in den Filialen und Cafés begrüßen Dich jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen. Zusammen wird vorbereitet, gebacken, verkauft und frische Hensel-Snacks belegt. Dabei kommt der Spaß in unseren Teams natürlich nicht zu kurz. Denn ein harmonischer Arbeitsplatz ist uns wichtig! Wir glauben, dass ausgeglichene, glückliche Mitarbeiter/innen Dich als Kunden am besten bedienen.

„Bäckstage“, hinter den Kulissen:

Hinter den zahlreichen Verkaufsfilialen und der riesigen Produktion, steht ein Team von 15 Kolleginnen und Kollegen im „Back-Office“. Ein so großes Unternehmen hat reichlich administrative Aufgaben, die schnell, ordentlich und fehlerfrei abgewickelt werden müssen.
Hier werden nicht nur täglich wiederkehrende Aufgaben erledigt, sondern auch Prozesse optimiert, zukunftsträchtige Projekte angegangen, Kampagnen entwickelt und vieles mehr.
Zusätzlich haben die Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen.
Wir sehen unsere Zentrale als Serviceabteilung für unsere Mitarbeiter/innen und Kunden!

Das Team

Die Hensel-Familie besteht für uns nicht nur aus der Familie Hensel. Für uns gehören alle unsere Mitarbeiter/innen zur Familie und gestalten zusammen mit uns seit Beginn unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir sind stolz auf unsere rund 580 Mitarbeiter/innen, von der Aushilfe bis hin zum Bäckermeister. Bei uns steht Vielfalt und Individualität im Vordergrund!
Du möchtest ein Teil des Teams/der Hensel-Familie werden?

Informiere Dich hier