Eidinghausen:

Ein kleiner wunderschöner Stadtteil von Bad Oeynhausen, direkt an der idyllischen Werre gelegen. Mit viel Natur, Sehenswürdigkeiten, wie dem Wasserschloss Ovelgönne, und einigen Einkaufsmöglichkeiten – Das ist Eidinghausen.

Auf dem Weg zum Einkaufszentrum Werre-Park findest Du unser großes, modernes Backhaus. Das gemütliche Café besticht durch ein helles, freundliches Ambiente mit vielen Einrichtungshighlights. Wir laden Dich ein, zu einer heißen Kaffeespezialität, nach Deinem anstrengenden Shoppingausflug, Deinem Wocheneinkauf, nach der Arbeit oder einfach um Dich zu entspannen.

Mit einem großzügigen Innenbereich und einem kleinen schönen Außenbereich besticht das Backhaus vor allem mit den großen Glasfronten und der freien Sicht auf die Werre. Das freundliche Team aus knapp 20 Kolleginnen und Kollegen begrüßen Dich jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen. Ob Frühstück, Brunch, Kaffeezeit oder einfach zwischendurch: Das Backhaus in Eidinghausen lohnt sich immer!
Unser Tipp: Besuche uns nach einem langen, ausgiebigen Shoppingtrip im Werre-Park und stärke Dich mit einem köstlichen Stück Kuchen.

Adresse:
Werrestraße 15
32549 Bad Oeynhausen
Tel.: 05731/8686279

Wir freuen uns über deine Reservierung!

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 06.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 06.00 – 18.00 Uhr
So.: 06.30 – 17.00 Uhr

Bilder

Besondere Angebote:

Auf dem Weg zur Arbeit, nach Abholung der Kids aus der Kita und einfach immer, wenn es schnell gehen muss: Unser Drive-In-Schalter ist einfach praktisch.
Gemütlich einen Kaffee trinken und im Netz surfen? Kein Problem! Wir bieten Dir kostenfreies W-Lan.
Nach der Arbeit noch schnell Kuchen kaufen… Mist kein Kleingeld dabei. Kein Problem! Wir bieten bargeldlose Kartenzahlung an.
Besuch uns doch mal zum Frühstück. Hier erhältst Du verschiedene frisch für Dich zubereitete Frühstücke und Kaffeespezialitäten.

Deine Ansprechpartnerin vor Ort:

Unsere Teamleitung ist auch für Dich da:

Sabine Waßelowski