Spenge:

NEUERÖFFNUNG

Endlich ist es soweit! Unser Backhaus hat am 08.04.2021 für Dich eröffnet!

Idyllisch am alten wunderschönen, botanischen Friedhof mitten in Spenge gelegen eröffnet unser neues Backhaus. Die Umgebung besticht durch die tolle Lage zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Das Café eignet sich daher optimal für eine Rast bei einer ausgiebigen Wanderung oder Radtour. Auch ein Spaziergang auf dem historischen Friedhof oder ein Besuch im Werburger Waldbad können optimal mit einem leckeren Frühstück, Brunch oder einer schmackhaften Kaffeepause kombiniert werden.

Mit einem großzügigen, modernen Innenbereich und einer liebevoll angelegten Außenterrasse besticht das Backhaus mit vielen kleinen, liebevollen Design-Details. Selbstverständlich erwartet Dich auch hier die überregional bekannte Hensel-Qualität der schmackhaften Backwaren, sowie ein herzliches Team aus knapp 15 Kolleginnen und Kollegen. Unsere Backwaren-Experten stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Ob Frühstück, Brunch, Kaffeezeit oder einfach zwischendurch: Das Backhaus in Spenge lohnt sich immer! Besuch uns in unserer neuen Filiale, lerne unser Team kennen und fühlen Dich wohl! Wir freuen uns auf Dich!

Adresse:
Büsche-Münch-Straße 2
32139 Spenge
Tel.: 05225/8739855

Öffnungszeiten (während der Corona-Pandemie):
Mo.: – Fr.: 06.00 – 18.00 Uhr
Sa. 06.00 – 17.00 Uhr
So.: 08.00 – 17.00 Uhr

Bilder

Besondere Angebote:

Gemütlich einen Kaffee trinken und im Netz surfen? Kein Problem! Wir bieten Dir kostenfreies W-Lan. Nach der Arbeit noch schnell Kuchen kaufen… Mist kein Kleingeld dabei. Kein Problem! Wir bieten bargeldlose Kartenzahlung an. Besuch uns doch mal zum Frühstück. Hier erhältst Du verschiedene frisch für Dich zubereitete Frühstücke und Kaffeespezialitäten.
litäten.

Deine Ansprechpartnerin vor Ort:

Unsere Teamleitung ist auch für Dich da:

Nicole Wall